Monday 25 March 2024

und jetzt in Deutschland

Ja genau.

Ich wohne lebe seit Januar in Deutschland und spreche ich noch nicht kein Deutsch.

😹

Aber bin ich in Deutschland für Arbeit. Ich bin aus beruflichen Gründen in Deutschland.

Deutsch zu lernen ist sehr sehr schwierig für mich weil ist die Grammartik compliziert ist und gibt es mehr Ausnahmen als Regeln gibt.

Ich lerne seit 6 Monaten die Sprache aber du(Sie) konnst (konnen) sehen wie schlecht mein Deutsh ist sehen. (but I have perfect accent which makes it even harder because when I speak, I say things sooooo slowly... and 50% of it is wrong... 😿


Von morgen an ich werde versuchen, mit meinem begrenzten Deutsch jeden Tag einen kurzen Absatz zu schreiben. (I will try to write a short paragraph everyday with my limited German)💆

No comments:

Post a Comment